AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte

Schifffahrt Vierwaldstättersee

Erstfahrt des «MS 2017» zu ersteigern

 | Bild: shiptec.ch

Anfang Mai 2017 wird auf dem Vierwaldstättersee ein neues Motorschiff in Betrieb genommen. Die Jungfernfahrt des «MS 2017» kann nun ersteigert werden, der Erlös geht zugunsten der Kinderkrebshilfe.

14.06.2016 16:38, guez, 0 Kommentare

Das Eventschiff ist mit seiner Grösse, seiner stilvollen Einrichtung und den vielen Besonderheiten eine Attraktion für sich – auf fünf Decks warten zukünftig zahlreiche Überraschungen auf die Fahrgäste: Sei es die verschliessbare Innengalerie der beiden Salons, welche mit einer Glaskuppel überdacht ist, der Nautilus-Raum im Rumpf mit Unterwassersicht, die Wasserterrasse mit einem Seewasser-Fussbad oder die Kompass-Lounge auf dem Sonnendeck. Das Schiff dient als ideale Plattform für Produktepräsentationen, Mitarbeiterfeste, Seminare, Hochzeitsbankette, Konzerte und zahlreiche andere Anlässe.

Die Erstfahrt vom 5. Mai 2017 kann nun auf Ricardo.ch ersteigert werden, wobei die Auktion bei 1 Franken liegt, zurzeit (Dienstag, 16:37 Uhr) aber bereits 7000 Franken geboten werden. Der Meistbietende kann zusammen mit 150 Gästen eine zweistündige Rundfahrt inkl. Apéro riche (Apéro-Häppchen) und Getränken geniessen. Der gesamte Erlös aus der Versteigerung wird vollumfänglich an die Kinderkrebshilfe Schweiz gespendet. 

Reisen | World Wild Web

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Zahlenspielereien Manchmal brauchts eben etwas länger, das richtige Jahr zu finden, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Wissen am Dienstag» Mount Everest Der Extrembergsteiger Ueli Steck verstarb am Sonntag in der Nähe des Mount Everest. Wir haben zwölf Fragen zum höchsten Berg der Erde. «Trump-Video» Switzerland Second America First – dass die USA an erster Stelle in der Weltordnung stehen (wollen), wissen wir mittlerweile zu genüge. Doch wer kommt auf Platz 2? Der etwas andere Werbespot für ein Open Air Gampel will die «Schiisstickets» loswerden Im Wallis ist alles etwas anders als in der «Üsserschwiiz». So auch die Ideen dafür, wie man ein Open Air bewerben kann. In diesem Fall bedeutet «anders» aber eindeutig «besser», wovon sich die regiolive-Leserschaft selber überzeugen darf. Besser als mancher abendfüllende Hollywood-Film! Im World Wild Web entdeckt Eine Stunde «surfen»: nur 15 Franken! Der zugegebenrmassen etwas handgestrickte Werbespot fürs Zofinger Restaurant Römerbad kann nicht älter als 20 Jahre sein. Dennoch scheint er aus prähistorischen Zeiten zu stammen. Magazin 04/2016 Mythisch unterwegs Schifffahrten sind bei der Bevölkerung vor allem im Sommer sehr beliebt. Jedoch hat eine solche Reise auch im Winter durchaus entspannende Wirkung. «Montagslacher» Verbot verbieten! Wie unser «Montagslacher» zeigt, sollte man auch in erregter Situation Social-Media-Kommentare nochmals durchlesen, bevor man sie online stellt. SBB erhöhen die Ticketpreise Wieviel teurer wird es? Wieviel mehr man ab 11. Dezember für ein Zugticket ab Zofingen in die Tasche greifen muss - wir haben die Übersicht. Wieder mal ein paar Streicheleinheiten nötig? Der Arschleck-Generator Gute Nachrichten für alle Social-Media-Junkies, die sich an 30 Likes für den Post mit dem Bild des eben gekochten Mittagesens nicht mehr richtig aufgeilen können: Man kann sich den Arsch viel einfacher lecken lassen! Video der Woche 28 Ignorieren! Einfach ignorieren! In Neuseeland überfällt ein Mann einen Dönerladen. Dem Besitzer ist dies völlig egal, wie unser «Video der Woche» zeigt.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
25.06.2017 30. Aargauer Kantonalschützenfest Zofingen
Sport

08:00 - 17:00 Uhr «Tag der Jugend»

Das Aargauer Kantonalschützenfest wird 2017 im Bezirk Zofingen ausgetragen. Der Grossanlass hat sein Festzentrum in der Mehrzweckhalle Zofingen (BZZ). Der offizielle Tag findet in Strengelbach statt.

Kontakt:
Chef Kommunikation: Adrian Uhlmann, adrian.uhlmann@agksf2017.ch

Eintritt: Der Eintritt ist frei

Website: www.agksf2017.ch

Lokalität:
Zofingen
Heitern
4800 Zofingen
www.agksf2017.xh
adrian.uhlmann@agksf2017.ch

Veranstalter:
OK Aargauer Kantonalschützenfest
Bezirk Zofingen
4800 Zofingen

www.agksf2017.xh
adrian.uhlmann@agksf2017.ch

Interkulturelles Fussballturnier Sursee
Sport

08:00 - 18:00 Uhr «Interkulturelles Turnier»

Website: https://www.shoqeria-sursee.ch/

Lokalität:
Schulhaus Alt St. Georg
Bahnhofstrasse 8
6210 Sursee

Veranstalter:
Schweizerisch-Kosovarischer Verein Sursee
Dägersteinstrasse 1
6210 Sursee

Naturfreunde Brittnau Brittnau
Anderes

09:00 - 17:00 Uhr «Fröschengülle»

Konsumationsbetrieb, offen für Jedermann

Kontakt:
Heinz Ott, 062 794 39 50

Lokalität:
Fröschengülle

4805 Brittnau

Veranstalter:
Naturfreunde

4805 Brittnau

Begegnungsfest Sursee Sursee
Partys/Feste

12:00 - 16:30 Uhr «Begegnungsfest Sursee»

Fingerfood aus aller Welt.

Website: http://www.lu.ch/verwaltung/GSD/gsd_projekte_themen/Aktionswoche_Asyl

Lokalität:
Kloster Sursee
Beim Kloster
6210 Sursee

Veranstalter:
Dienststelle Asyl- und Flüchtlingswesen
Gibraltarstrasse 3
6002 Luzern