AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte

Letzte Racing-Tipps...

Die Jagd ist eröffnet!

VIP-Pässe Jagd

 | Bild: schwe

Jetzt geht sie los, die Jagd auf die begehrten VIP-Pässe fürs Heitere Open Air 2015. Wir haben den Parcours getestet und haben ein paar Racing-Tipps bereit...

27.07.2015 09:48, schwe, 1 Kommentare

Das Ziel der diesjährigen Schnitzeljagd ist natürlich dasselbe wie letztes Jahr: unbedingt die beste Zeit hinlegen. Damit das funktioniert, würden wir einleitend eine gemütliche Streckenbesichtigung ohne Stress vorschlagen. Da wird nämlich bereits klar, dass Motoren dieses Mal wenig Vorteile gegenüber gut trainierten Beinen bieten können. Ein Mountainbike könnte eventuell die beste Wahl sein für eine schnelle Zeit. Und eine elegante Lösung, um die "Schlucht" zwischen den beiden im Grünen gelegenen Posten zu überwinden, wird vermutlich rennentscheidend sein. Kleiner Tipp: nicht nur die Karte studieren, sondern auch das Satellitenbild, auf dem sich Wege erkennen lassen, die auf der Karte nicht eingezeichnet sind. Um eine wirklich schnelle Zeit zu schaffen, wäre vielleicht ein Zweierteam ideal...oder eine Drone?

Alle Infos finden Sie HIER!

Heitere | Heitere VIP Pass

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Kommentare (1)

hoschti | am 02.08.2015 um 18:49 Uhr
schade, dass es beim wettbewerb nur noch drum ging wer mehr kumpels organisiert, die fähig sind ein smartphone zu bedienen..


«Wissen am Dienstag» Das ultimative «Heitere»-Quiz 2017 45 Acts treten dieses Jahr vom Dienstag bis Sonntag auf dem «Heitere» auf – für jeden davon haben wir eine nette Frage bereit. Open Airs in der Schweiz Die romantische Phase ist vorbei Die Konzertbranche wird umgepflügt. Festivals werden zu reinen Geldmaschinen. Die Musik spielt eine Nebenrolle. Schlafen an Festivals Dringend gesucht: Schlaf! Mindestens einmal pro Festival muss man schlafen. Die Frage ist nur, wo? «Montagslacher» Auch Willisau ist mit dabei! In unserem letzten «Montagslacher» berichteten wir über die «Heitere»-Aussenstation Reiden. Nun hat aber die französische Sängerin Jain beschlossen, doch lieber in Willisau aufzutreten. «Montagslacher» Die «Heitere«-Aussenstation Etwas in Stress kommt am Heitere Open Air, wer die französische Popsängerin Jain sehen möchte. Wie unser «Montagslacher» zeigt, muss man dafür nämlich kurzerhand nach Reiden reisen. Heitere Open Air SRF 3 sendet wieder ab dem «Heitere» Auch dieses Jahr können die Konzerte am Heitere Open Air wieder am Radio gehört werden. SRF 3 wird wiederum auf dem Zofinger Hausberg vertreten sein. «Heitere»-Programm-Wettbewerb Der Dreitagespass geht nach Vordemwald! Zehn Bands, die am diesjährigen Heitere Open Air auftreten werden, hat Martial Moor aus Vordemwald erraten. Nun darf er gratis an das Festival. 11.08. - 13.08.2017, Heitere Zofingen Das Heitere-Programm ist da! Das Programm fürs Heitere Open Air vom 11. bis 13. August steht! Wie gewohnt präsentiert sich das Programm von 30 Acts als eine bunte Mischung aus den verschiedensten Musikgenres. Nebst internationalen Headlinern spielen auch hochkarätige Schweizer Acts und spannende musikalische Neuentdeckungen auf den drei Bühnen. «Super Tuesday» Kanadischer «Summer of ’17» auf dem Heiternplatz Rockstar Bryan Adams und Seven eröffnen am «Super Tuesday» die «Heitere»-Festivalwoche 2017. Das Heitere Open Air gewinnt den SRF 3-Festivalaward Gute Konzerte, ein idyllisches Festivalgelände, kein übermässiges Gedränge und eine fröhlich-anarchistische Stimmung: Das Heitere Open Air in Zofingen hat die Jury um Moderatorin Tina Nägeli diesen Sommer am meisten überzeugt – nicht zuletzt auch dank der speziellen Atmosphäre.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
28.07.2017 Schaufensterausstellung Zofingen
Ausstellungen/Messen

08:00 - 22:00 Uhr

Kunst für den Frieden. Werke von Salam Ahmad, Eva Borner, Ishita Chakraborty, Lionel Keller

Kontakt:
Kunsthaus Zofingen

Eintritt: frei

Website: kunsthauszofingen.ch

Lokalität:
Kunsthaus Zofingen
General Guisan-Strasse 12
4800 Zofingen

Veranstalter:
Kunsthaus Zofingen
General Guisan-Strasse 12
4800 Zofingen
T 062 751 48 29
www.kunsthauszofingen.ch

In der Bibliothek is(s)t man gerne! Rothrist
Anderes

16:00 - 19:00 Uhr «Essen in der Bibli»

Jeden Freitag während der Sommerferien übernehmen angehende Sechstklässler den Ausleihdienst. Die Schülerinnen und Schüler backen zudem feine süsse und salzige Waffeln zum sofortigen Verzehr.

Kontakt:
Tel: 062 794 13 36 / info@bibliothek-rothrist.ch

Eintritt: 0.00

Website: www.bibliothek-rothrist.ch

Lokalität:
Schul- und Gemeindebibliothek Rothrist
Bachweg 18
4852 Rothrist
www.bibliothek-rothrist.ch
info@bibliothek-rothrist.ch

Veranstalter:
Schul- und Gemeindebibliothek
Bachweg 18
4852 Rothrist
T 062 794 13 36

Bier am See Sursee
Partys/Feste

17:00 - 22:30 Uhr «Bier am See»

Die Braustation Sursee lädt zu "Bier am See" ein.

Website: https://www.braustation.com/

Lokalität:
Mariazell
Sursee
6210 Sursee

Veranstalter:
Braustation Sursee
Merkurstrasse 20
6210 Sursee