AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
Heitere regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte

Gesucht werden Kellerschätze und Garagenfunde

Der grösste Vintage- und Retro-Markt der Schweiz

Hilfiker Scarlett

Patrick "Pädu" Hilfiker und Zoe Scarlett organisieren den grössten Vintage- und Retro-Markt der Schweiz. (Bild: Dirk Pixeleye Behlau)

Zofingen Am 21. April geht der erste 50s Rocket über die Bühne – es gibt noch freie Plätze für Flohmarkthändler.

12.01.2018 12:52, rwi, 1 Kommentare

Der grösste Vintage- und Retro-Markt der Schweiz Zofingen Am 21. April geht der erste 50s Rocket über die Bühne – es gibt noch freie Plätze für Flohmarkthändler. Liebhaber der 1950er Jahre und Retro-Fans können sich freuen: In der Schweiz gibt es im Frühjahr eine neue Anlaufstelle für die gepflegte ShoppingLust. Aktuell wird mit Hochtouren an der Umsetzung für den größten Vintage- / Retro und '50s Markt der Schweiz gearbeitet, der am 21. April in der Mehrzweckhalle stattfinden wird. Wirbelwind und Tausendsassa Zoe Scarlett erkannte den Bedarf für einen solchen Event, als sie einen privaten Garagenflohmarkt veranstaltete, der alle Erwartungen weit übertraf. Nun wäre das Schweizer Pin Up und Burlesque-Starlet nicht Zoe Scarlett, wenn sie nicht sofort an ein entsprechendes Event mit Kustom Kulture-Charakter denken würde. Gedacht, getan: Sie entwarf ein Konzept, holte sich Partner in's Boot und los ging die wilde Fahrt. In Zusammenarbeit mit DriveInk Tattoo und Andy's Place reifte die Idee weiter und so können sich Kustom Fans, aber auch alle, die ein Herz für die guten alten Zeiten haben, auf eine Veranstaltung mit Flair freuen. In der Mehrzweckhalle gibt es für Privatpersonen die Möglichkeit, Flohmarktstände zu buchen, um lang schlummernde Kellerschätze und Garagenfunde an den Mann zu bringen. Außerdem können hier auch Händler Verkaufs- und Ausstellungsflächen buchen, um neben Pinstripern, Tätowieren und Kustom Artists ihre Ware feil zu bieten. Vor der Halle wird es eine Car & Bike Show geben. Tikis werden live vor Ort geschnitzt, Schrauber können beim Swap Meet Teile tauschen und Andy's Place sorgt für Food und Drinks. Abgerundet wird der 50s Rocket Market durch eine Tiki Bar und natürlich jede Menge Live Musik. Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.50srocket.ch. Anmeldungen für die Verkaufsstände werden ab sofort unter contact@50srocket.ch entgegen genommen. www.50srocket.ch

Ausgang | Freizeit | Kultur | Kunst | Shopping | Zofingen

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Kommentare (1)

Urs Grossmann | am 27.03.2018 um 08:23 Uhr
Ist es möglich mit meinem Thunderbird Convertible Showcar 1960 teilzunehmen ???? Gerne sende ich Ihnen einige Bilder ..!!!


Gewerbeausstellung Dagmersellen Frühlingsgefühle an der GEDA Wer die GEDA besuchte, wurde nicht nur vom «Ziitgedanke» eingefangen, sondern auch von dem frühlingshaften Ambiente der Gewerbeausstellung. Überall hingen blühende Eukalyptuszweige, Frühlingsblumen umrahmten die Stände, das Restaurant und die Durchgänge. Knapp 90 Aussteller waren in der Chrüzmatthalle präsent und begrüssten die Besucher mit dem typischen Luzerner Charme. Die 50er Jahre kommen zurück - mit einem Event der Extraklasse Let's Rock'n'Roll! Am Samstag, 21. April, ab 10 Uhr startet die erste Ausgabe des 50's Rocket in der Mehrzweckhalle in Zofingen. Sein 14. Album «KombiNation» wird am 14. April getauft Ein Bligg in die Zukunft Der Meistererzähler ist zurück! Auf seinem neuen Album «KombiNation» lässt Bligg seiner legendären Fabulierlust, Erzählkunst und musikalischen Kombinierfreude wieder freien Lauf. Sonntag, 8. April, 18 Uhr, Chuchifabrik Blues-Rock in der Chuchifabrik Die Band «RaveUp» ist am Sonntag zu Gast in der Chuchifabrik. Türöffnung ist um 18 Uhr. Installatives, Interaktives, Malereien und Performances Poetisch, politisch, interdisziplinär und vieles mehr Die vierte JKON Junge Kunst Olten deckt ein breites Spektrum ab. 18 Kunstschaffende präsentieren vom 5. bis 8. April ihr Schaffen im Kulturzentrum Schützi in Olten. Musik & Theater: Donnerstag, 22. März, 20 Uhr Kein Eiertanz, dafür hitzige Diskussionen Geächtet (Disgraced), 2013 ausgezeichnet mit dem Pulitzer-Preis für Theater, gastiert bei Musik & Theater Zofingen. Das Schauspiel von Ayad Akthar bringt Menschen unterschiedlicher Glaubensrichtungen zu einem Abendessen zusammen. Stadttheater Olten: A Cappella Night am Freitag, 23. März, 19.30 Uhr Von Mozart über Mercury bis zum Mann-Sein Das Schweizer Männerquintett Bliss, die als beste weibliche A-Cappella-Popband Europas geltenden Medlz aus Dresden sowie die Senkrechtstarter Onair aus Berlin: Zusammen sorgen sie im Stadttheater Olten für eine A Cappella Night der Sonderklasse. Loris Peloso Trio in der Bar Roma (da Vito, Römerbad) in Zofingen Blues, Jazz & Latin Der jazzclub-zofingen organisiert mit dem Team da Vito in der Bar „Roma“ am Freitag, 23. März, ab 20.30 Uhr ein Jazz-Konzert. Fähnlifrässer Porter - immobil Ich bin heute 45 Jahre, zwei Monate und 17 Tage alt. Davon bin ich drei Jahre, 10 Monate und drei Tage Auto gefahren. Das muss reichen! Zofingen, Stadtsaal, Dienstag, 20. März, 15 und 19 Uhr Schauspiel in Englischer Sprache: Romeo and Juliet Romeo and Juliet, die wohl berühmteste Liebesgeschichte und gleichzeitig Tragödie einer heftigen Auseinandersetzung zweier verfeindeter Familien, ist am Dienstag, 20. März, im Stadtsaal Zofingen zu sehen.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
22.04.2018 Makuladegeneration Zofingen
Anderes

09:00 - 20:00 Uhr «Patienten gesucht»

Gesucht Patienten für Studienteilnahme

Kontakt:
DAO TCM Zofingen, Silvana Fasano-Marrer Tel. 062 212 28 48

Eintritt: kostenlos

Website: www.dao-tcm-ch

Lokalität:
DAO Traditionelle Chinesische Medizin
Hintere Hauptgasse 9
4800 Zofingen
www.dao-tcm.ch
info@dao-tcm.ch

Veranstalter:
DAO Traditionelle Chinesische Medizin
Hintere Hauptgasse 9
4800 Zofingen

www.dao-tcm.ch
info@dao-tcm.ch

Blüten und Knospen auf St. Urban’s Orgeln Pfaffnau
Konzerte

17:00 - 18:30 Uhr «Orgelkonzert»

Rainer Walker auf St. Urbans Orgeln

Kontakt:
www.grenzklang.ch

Eintritt: 25.-

Website: www.grenzklang.ch

Lokalität:
Klosterkiche St. Urban

6264 Pfaffnau

Veranstalter:
Grenzklang
Busswilstrasse 8
4917 Busswil b.Melchnau

www.grenzklang.ch
grenzklang@gmx.ch