AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
Heitere regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte

«Montagslacher»

Der Boss bin ich!

 | Bild: Screenshot

So geht’s einfacher: Anstatt mit Teamchefs und Sponsoren zu verhandeln, kann man den Vertrag mit sich gleich selbst aushandeln, wie unser «Montagslacher», zeigt.

21.08.2017 13:53, guez, 0 Kommentare

Es sind nicht die schönsten Momente im Leben, wenn man mit Offiziellen, Teamvertretern, Sponsoren und anderen «wichtigen» Personen verhandeln muss. Da kann es schon mal zu deftigen Unstimmigkeiten kommen – und im ärgsten Fall gar zur Kündigung.

Der Schweizer Radprofi Stefan Küng scheint dies genauso zu sehen und hat gemäss Newsticker der Schweizerischen Depeschenagentur sda eine eigentlich simple Alternative dazu gefunden: Er verlängert sich den Vertrag gleich selbst – mit sich selbst!

Montagslacher | Sport

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


«Wissen am Dienstag» FC Manchester City «Montagslacher» Aufgründe…. Wenn ein Schiff auf Grund läuft, kann dies aufgrund mangelnden orthografischen Kenntnissen schon mal für sprachliche Verwirrung sorgen. «Montagslacher» Ab in die Pension! Während wir hier frieren, erhalten wir sonnige Post aus fernen Landen. Mit einer freudigen Nachricht? Mittwochslacher Gruuslig, diese Luzerner! Was haben die Luzerner nur vor mit ihrem Krematorium? Wollen die etwa eine Fortsetzung von «Return of the Living Dead» drehen? Montagslacher Schnee und Regen sind ja eigentlich fast dasselbe Gestern schneite es in der Schweiz, vor allem in den Bergen. Die Nachrichtenagentur SDA meldete Schnee auch im Flachland, beispielsweise 32 Zentimeter in Neuenhof. «Montagslacher» Nachwuchs à Discrétion Die Landfrauen haben ein Problem: Sie bräuchten dringend Nachwuchs. «Wissen am Dienstag» FC Basel Heute spielt der FC Basel in der Champions League gegen ZSKA Moskau. Zeit, zwölf Fragen über den Schweizer Klub ins Tor zu kicken! «Montagslacher» Fahrzeuge gehören an die Leine! Wie unser «Montagslacher» zeigt, sollte man sich bei Fahrzeugen in Acht nehmen: sie könnten nämlich plötzlich davonlaufen. «Montagslacher» Fortschriftliche Wahlplakate Wer Wahlplakate produziert, sollte diese nochmals gegenlesen lassen, wie unser «Montagslacher» zeigt. «Montagslacher» Hier geht’s zu den Nazis Gewisse Nationen verlieren ihren (schlechten) Ruf nie, wie unser «Montagslacher» zeigt.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
22.04.2018 Makuladegeneration Zofingen
Anderes

09:00 - 20:00 Uhr «Patienten gesucht»

Gesucht Patienten für Studienteilnahme

Kontakt:
DAO TCM Zofingen, Silvana Fasano-Marrer Tel. 062 212 28 48

Eintritt: kostenlos

Website: www.dao-tcm-ch

Lokalität:
DAO Traditionelle Chinesische Medizin
Hintere Hauptgasse 9
4800 Zofingen
www.dao-tcm.ch
info@dao-tcm.ch

Veranstalter:
DAO Traditionelle Chinesische Medizin
Hintere Hauptgasse 9
4800 Zofingen

www.dao-tcm.ch
info@dao-tcm.ch

Blüten und Knospen auf St. Urban’s Orgeln Pfaffnau
Konzerte

17:00 - 18:30 Uhr «Orgelkonzert»

Rainer Walker auf St. Urbans Orgeln

Kontakt:
www.grenzklang.ch

Eintritt: 25.-

Website: www.grenzklang.ch

Lokalität:
Klosterkiche St. Urban

6264 Pfaffnau

Veranstalter:
Grenzklang
Busswilstrasse 8
4917 Busswil b.Melchnau

www.grenzklang.ch
grenzklang@gmx.ch