AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
Heitere regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte

Wieder mal ein paar Streicheleinheiten nötig?

Der Arschleck-Generator

Namenstest

Gute Nachrichten für alle Social-Media-Junkies, die sich an 30 Likes für den Post mit dem Bild des eben gekochten Mittagesens nicht mehr richtig aufgeilen können: Man kann sich den Arsch viel einfacher lecken lassen!

21.07.2016 15:03, schwe, 0 Kommentare

Das Leben ist so schön, wenn man extrem beliebt ist, gut und verdammt männlich aussieht und ein Wesen hat, das einer göttlichen Präsenz nahe kommt. Sie glauben, das treffe nicht auf Sie zu? Dann haben Sie wohl noch nie einen Nachmittag mit den sauglatten Facebook-Namens-Tests verbracht.

Zu den Namenstests gibt es zwei gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: es gibt keine schlechten Ergebnisse bei den Namenstests. Die schlechte: Ohne schlechte Ergebnisse sind alle guten nichts wert. 

Ich, der sexy Wolf

Welches Tier bin ich? Natürlich ein Wolf (und KEIN Faultier, wie ich befürchtet habe)! Alles andere wär ja schäbig, oder? Welche Pizza bin ich? Die Pizza Margherita, «einfach die beste Pizza von allen, ein Wunder für die Sinne!» Logisch, oder? Wie männlich bin ich? 126% Männlichkeit (wo die 26% Überschuss hängen, versteht sich von selbst)! Ich mag übrigens auch keine Raucher (ausser mich selbst, nehme ich an), bin schlecht im «gemein sein» (muss ich unbedingt heute Abend meiner Frau erzählen!), bin ein Partytrinker (ich genüge mir offensichtlich selber als Party-Gesellschaft), in Griechenland ist mein Spitzname «Zimtschnecke» (ich war bisher davon ausgegangen, dass die Griechen Griechisch sprechen) und mein Blick macht 276% meiner Sexyness aus (im Total kommen wir auf 799%!??).

Ein einziges Mal muss ich lachen, weil ich glaube, endlich ein realistisches Resultat erhalten zu haben. Ich bin unsozial (nicht zu verwechseln mit asozial)! Die Freude währt allerdings nicht lange, denn die Frage, die das eben erwähnte Resultat hervorgebracht hat, lautet nämlich: «Was ist das eine Missverständnis über dich?». Also auftamen! Ich bin NICHT asozial, ganz Im Gegenteil: «Hier liegt ein Irrtum vor! Wer Dich nicht kennt, kann Deine besten Angewohnheiten schon mal missverstehen, doch Deine Liebsten wissen genau: Du bist perfekt, so wie Du bist!» 

Bacon

Die zweite gute Nachricht
Ich bin Ihnen ja noch die zweite gute Nachricht schuldig: Diese Tests sind ein ziemlich perfektes Abbild von Facebook, das ausschliesslich darauf ausgelegt ist, zu gefallen und Gefallen zu bekunden. Das schlimmste, was einem bei Facebook widerfahren kann, ist ignoriert zu werden. Und genau darum gibt es die Namenstests. Die stehen uns 24 Stunden zu Diensten und lecken uns genau so lange den Arsch, wie wir es nötig haben. Besser als jeder Psychiater! Und erst noch gratis!

P.S. Als meinen Seelenverwandten sieht Facebook übrigens «Den Bacon», der mich «auch ohne Worte versteht». Der Schinken als Seelenverwandter? Was daran gut sein soll, weiss ich im Moment noch nicht. DASS es gut ist, davon bin ich aber überzeugt.

Reto Porter | World Wild Web

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos YouTube: Die beliebteste Webseite weltweit, nach Google (und regiolive) Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos YouTube: Unser aller Lieblingsaggregator. Das Beste aus der letzten Woche YouTube Top 3: Die besten, neu erschienenen Videos YouTube: Das Markenzeichen für Videos höchster Qualität. Gölä über sein neustes Baby «Urchig» «Mein grösster Vorteil: ich bin kein Künstler!» Auf dem neuen Album «Urchig» hat Gölä seine grössten Hits mit zehn verschienenen Jodel-Chören nochmals aufgenommen. Woher diese Idee kam, wie man als Musiker heute neue Vertriebswege findet und warum er nun auch Unterhosen verkauft, erklärt Gölä im Interview mit Reto Porter. Das Beste aus den letzten Wochen YouTube Top 5: Die besten, neu erschienenen Videos YouTube: Die digitale Hochburg für süsse Katzenvideos. Eine Freundschaft unter Männern, Teil 123 Sascha Alexander der Grosse Dr Eidgenoss ond dr Porter Bart verbindet Eines war bereits im Vorfeld des Volksschlager Openairs klar: Der Porter muss den Eidgenoss treffen, denn: kein schönerer Bart in diesem Land! Volksschlager Openair 2017 Fitness-Alpen-Punk macht Porter fertig Porter und die Tiroler Punk-Weight-Lifterin Hannah haben Spass. Reto Porter auf Recherche am Super Tuesday Wo waren Sie im Sommer '69? Den Auftakt der Heitere-Woche machten am Super Tuesday unsere aargauer Geheimwaffe Seven und der kanadische Superstar Bryan Adams. Reto Porter hat sich vor dem Konzert unter das Publikum gemischt und ein paar dumme Fragen gestellt. Offenbar will das Volk wirklich Volksschlager! Sold out! Das 18. VolksSchlager OpenAir vom Donnerstag, 10.8.17 restlos ausverkauft ist. Zum sechsten Mal in Folge bleibt auch die Abendkasse geschlossen.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
24.04.2018 Makuladegeneration Zofingen
Anderes

09:00 - 20:00 Uhr «Patienten gesucht»

Gesucht Patienten für Studienteilnahme

Kontakt:
DAO TCM Zofingen, Silvana Fasano-Marrer Tel. 062 212 28 48

Eintritt: kostenlos

Website: www.dao-tcm-ch

Lokalität:
DAO Traditionelle Chinesische Medizin
Hintere Hauptgasse 9
4800 Zofingen
www.dao-tcm.ch
info@dao-tcm.ch

Veranstalter:
DAO Traditionelle Chinesische Medizin
Hintere Hauptgasse 9
4800 Zofingen

www.dao-tcm.ch
info@dao-tcm.ch

Autos & Architektur - Sonderausstellung Safenwil
Ausstellungen/Messen

10:00 - 18:00 Uhr «Autos & Architektur»

Das Classic Center Schweiz wagt einen Blick über den Rand der Classic Car-Szene hinaus und geht der Frage nach, wie das Auto früher das Bauen beeinflusst hat.

Kontakt:
Emil Frey Classics AG - 062 788 79 20 - info@emilfreyclassics.ch

Eintritt: •Einzeleintritt CHF 10.00 - Kinder CHF 5.00

Website: https://www.emilfreyclassics.ch/sonderausstellung-autos-und-architektur/

Lokalität:
Classic Center Schweiz
Bahnhofplatz 2
5745 Safenwil

Veranstalter:
Emil Frey Classics AG
Bahnhofplatz 2
5745 Safenwil

www.emilfreyclassics.ch
info@emilfreyclassics.ch

Begegnungscafé «zwüscheHalt» Zofingen
Anderes

14:30 - 17:00 Uhr «Begegnungscafé «zwüscheHa»

Die gemütliche Kaffee-Ecke für den Zwischenhalt im Alltag.

Kontakt:
Beat Maurer/beat.maurer@ref-zofingen.ch/0627450095

Website: www.ref-zofingen.ch

Lokalität:
Reformiertes Kirchgemeindehaus
Hintere Hauptgasse 19
4800 Zofingen

Veranstalter:
Kirchkreis Zofingen-Mühlethal
Hintere Hauptgasse 19
4800 Zofingen

www.ref-zofingen.ch
beat.maurer@ref-zofingen.ch

Frust oder Lust? Zärtlichkeit und Sexualität Langenthal
Kurse/Vorträge

17:00 - 18:00 Uhr «Frust oder Lust? Zärtlich»

Dr. med. Wilf Gasser ist seit gut 20 Jahren in der Paar- und Sexualtherapie tätig und hat mit diesem Hintergrund eine hilfreiche Art entwickelt, das Thema Sexualität offen anzusprechen.

Eintritt: Keine

Website: https://klinik-sgm.ch

Lokalität:
Klinik SGM Langenthal, 3. Stock, Saal «Rubin»
Weissensteinstrasse 30
4900 Langenthal
https://klinik-sgm.ch/kontakt.html
Sana.Siva@klinik-sgm.ch

Veranstalter:
Klinik SGM Langenthal
Weissensteinstrasse 30
4900 Langenthal

https://klinik-sgm.ch/klinik-sgm/events-fachanlaesse
Sana.Siva@klinik-sgm.ch

Running Support Basiskurs 1 Sursee
Sport

17:45 - 18:45 Uhr «Basiskurs 1»

Website: https://www.running-support.ch/

Lokalität:
Running Support: Teresa Brinkel
Badrain 7
6210 Sursee

Veranstalter:
Running Support: Teresa Brinkel
Badrain 7
6210 Sursee

Mentaltraining im Golf Oberkirch LU
Kurse/Vorträge

18:30 - 21:30 Uhr «Mentaltraining im Golf»

Website: http://www.golfparks.ch/

Lokalität:
Golfpark Oberkirch
Am Hofbach 1
6208 Oberkirch LU

Veranstalter:
Golfpark Oberkirch
Am Hofbach 1
6208 Oberkirch LU

Männer- und Seniorenturnen Aarburg
Sport

19:00 - 22:00 Uhr «Männer- u. Seniorenturnen»

Fitness und Kondition dank Sport mit Musik und Spielen, für Senioren ü65 19.00-20.15h, für Männer ü35 20.15-22.00h

Kontakt:
Paul Karrer, Präsident paul.karrer@bluewin.ch

Website: www.mtv.pcaarburg.ch

Lokalität:
Turnhalle Paradiesli
Bezirksschulhaus
4663 Aarburg

Veranstalter:
Männerturnverein STV
Postfach 5
4663 Aarburg

Stricken...was die Nadel hält! Oftringen
Anderes

19:00 - 21:30 Uhr

Nehmen Sie Ihre Strickwaren und gute Laune mit! Für Mann und Frau jeglichen Alters!

Kontakt:
buero@obristhof.ch

Website: www.obristhof.ch/stricken-was-die-nadel-halt

Lokalität:
Freizeitzentrum Obristhof
Dorfstrasse 1
4665 Oftringen

Veranstalter:
Freizeitzentrum Obristhof
Dorfstrasse 1
4665 Oftringen

Frauenturnverein alte Sektion Zofingen Zofingen
Anderes

19:15 - 20:15 Uhr «Gesundheitsturnen ab 50 J»

Gesundheitsturnen ab 50 J. Kontakt:Y.Jung 062 751 64 40

Lokalität:
Stadtsaal-Turnhalle
Weiherstrasse 2
4800 Zofingen

Veranstalter:
Frauenturnverein Alte Sektion

4800 Zofingen

Trachtenchor Oftringen Oftringen
Anderes

19:30 - 21:30 Uhr

Ausser in den Schulferien. Probelektion jederzeit möglich Freuen uns auf neue Männer/ Frauen Stimmen

Lokalität:
Mehrzweckhalle
Grubenweg 20
4665 Oftringen

Veranstalter:
Trachtengruppe

4665 Oftringen

Frauenturnverein STV Rothrist
Sport

20:00 - 21:30 Uhr

Frauenturnverein STV, Fitness und Koordination, Freude an der Beweglickeit

Kontakt:
Edith Ott / 062 794 39 50

Lokalität:
Neue Turnhalle Dörfli 3
Geisshubelweg 8
4852 Rothrist

Veranstalter:
Frauenturnverein
Pilatusweg 27
4852 Rothrist

http://www.tvrothrist.ch/