AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
Altstadt regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte

1. Tag des Kinos sorgte für volles Haus in Oftringen

KinoKoni: «Dass es so abgeht, hätte ich nicht gedacht»

Über 3000 Besucher «stürmten» am Sonntag das Oftringer you event center und genossen am nationalen Tag des Kinos ihren Lieblingsfilm für nur fünf Franken. Ein Erfolg, den Koni Schibli, CEO des Oftringer Kinokomplexes, so nicht erwartet hätte, wie er gegenüber regiolive.TV verriet.

Kino | Oftringen | Regiolive-TV

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Samstag 25.03.2017, 10.00 – 12.00 Uhr, Obristhof Oftringen Velobörse im Obristhof Die einen besitzen Fahrräder, die zwar funktionstüchtig sind, aber nicht mehr gebraucht werden, während die anderen auf der Suche nach einer gut erhaltene Occasion sind. Für letztere ist die traditionelle Velobörse am 25. März 2017 im Obristhof genau das Richtige. Exklusiv auf Grossleinwand Rammstein kommen nach Oftringen und Olten Der Konzertfilm «Rammstein: Paris» setzt neue Massstäbe, was die Konzertübertragung auf Grossleinwand betrifft. Der Film wird nur am 23. und 24. März in ausgewählten Kinos in der Schweiz gezeigt, darunter im youcinema in Oftringen und im Palace in Olten. Raffinierter Devisenhandel mit Finanzguru Reto Porter Wer will Millionär werden? Reich werden ohne einen Finger zu krümmen? Was illusorisch scheint, kann durchaus funktionieren, wie ein einfacher Versuch von Reto Porter zeigt. Sonntag, 12. Februar 2017, 16:30 Uhr, youcinema Oftringen «Fifty Shades Of Grey 2» mit der Sex-Expertin Endlich kommt der zweite Teil des Weltbestsellers «Fifty Shades of Grey» in die Kinos. Caroline Fux, Sexberaterin bei Blick, ist diesen Sonntag zu Gast im youcinema Oftringen. Experten-Test Wie behindertengerecht ist der sanierte Busterminal? Im Zuge der Sanierung des Busterminals Zofingen wurde besonderes Augenmerk auf die Benützung durch ältere Menschen und solche mit einer Behinderung gelegt. Auf Einladung des Zofinger Tagblattes hat Bernhard Stofer, Fachberater für hindernisfreies Bauen, das Resultat beurteilt. Das Video zur Grossratspräsidentenfeier von Benjamin Giezendanner «Was machen die überhaupt?» In einer Strassenumfrage wollte regiolive.TV im Vorfeld der Grossratspräsidentenfeier wissen, was Rothrister über «ihren» Benjamin Giezendanner denken. Dieser Beitrag zeigt: Er ist beliebt in seinem Wohnort, das wird rasch klar. Auch für Kurt Gerber, einen Chauffeur der Giezendanner Transporte, ist der neue höchste Aargauer eher Freund als Chef. Weniger informiert war der Mitarbeiter erstaunlicherweise über die politischen Aktivitäten seines Chefs... Zum Tod von Carrie Fisher Vom Pin-up-Girl zur spitzen Feder «Star Wars»-Schauspielerin Carrie Fisher ist am Dienstag im Alter von 60 Jahren verstorben. Susanne Rüegger wünschte sich einen Heli-Flug für ihren Mann «Happy Day» dank dem ZT Susanne Rüeggers Wunsch, ihrem kranken Mann Peter einen Heli-Flug zu ermöglichen, hat die Herzen der ZT-Weihnachtsmarkt-Engel berührt. Überraschen durfte ihn am Mittwochmorgen Radio-Inside-Moderator Mige Stalder. Übertragen wurde die AKtion live auf Radio Inside. Mit dabei war auch regiolive.TV, das die schönsten Momente festhielt. Solothurner Filmtage Nie mehr Warteschlangen Ein neues Ticketing-System soll an den Solothurner Filmtagen Verbesserungen bringen. Nachgefragt bei EHCO-Topstürmer Marco Truttmann «Ich bin erleichtert» Marco Truttmann freut sich nach der Vertragsverlängerung auf weitere drei Jahre im Dress des EHC Olten.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
24.03.2017 Ungarn und seine Weine Rothrist
Kurse/Vorträge

20:00 - 22:00 Uhr

Die Weinhändlerin Urania Balatoni aus Brittnau stellt Ihnen an diesem Abend die ungarische Weinkultur vor. Geniessen Sie dazu selbst zubereitete ungarische Apéro-Spezialitäten. Anmeldung erwünscht.

Kontakt:
Bibliothek Rothrist, Tel. 062 794 13 36, bibliothek@rothrist.ch

Eintritt: Fr. 20.--

Website: www.bibliothek-rothrist.ch

Lokalität:
Schul- und Gemeindebibliothek Rothrist
Bachweg 18
4852 Rothrist
www.bibliothek-rothrist.ch
info@bibliothek-rothrist.ch

Veranstalter:
Schul- und Gemeindebibliothek Rothrist
Bachweg 18
4852 Rothrist
T 062 794 13 36
www.bibliothek-rothrist.ch
info@bibliothek-rothrist.ch

40+inForm Rothrist
Sport

20:00 - 21:30 Uhr «40+inForm»

Fitness-Lektion im Männerturnverein für Männer an 40.

Kontakt:
robaer.43@bluewin.ch

Lokalität:
Neue Turnhalle Dörfli 3
Geisshubelweg 8
4852 Rothrist

Veranstalter:
Männerturnverein Rothrist
Packerweg 25
4852 Rothrist
T 062 794 19 84
www.tvrothrist.ch/maennerturnverein

"Alles erfunde" Walterswil SO
Theater/Varieté

20:00 - 22:30 Uhr «Theatervorstellung»

Lustspiel in 3 Akten von Charles Lewinsky mit den Theaterfans Walterswil

Kontakt:
hans.koolen@theaterfans.ch

Eintritt: CHF 16.00

Website: www.theaterfans.ch

Lokalität:
MZH
Engelbergstrasse
5746 Walterswil SO
www.theaterfans.ch
hans.koolen@theaterfans.ch

Veranstalter:
Theaterfans Walterswil und Umgebung
Hüttenmattstr. 2
5746 Walterswil SO
T 079 453 12 48
www.theaterfans.ch