AgendaKarte
Inhalt
Beliebteste
Heitere regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte
Pistache, Melone, Basilikum, Ketchup, Rüebli oder Tannennadeln Welche Glacésorte würden Sie nie kaufen?
Heitere 2018: Nach der Party folgt die Entsorgung Bier, Würste, Sammler und Schlafende... Nach den feucht-fröhlichen Open-Air-Tagen bleibt bei einer Grossveranstaltung wie dem Heitere Open Air immer viel Abfall zurück. Reto Porter machte sich am Montag morgen früh auf den Weg zum Zofinger Hausgberg, um sich ein Bild zu machen. Und wurde positiv überrascht... Alles mit scharf bitte! Goldener Löwen «Lanna Thai», Olten In der Altstadt von Olten war ich seit Urzeiten nicht mehr. Ein echtes Versäumnis, wie sich zeigte: sie ist nämlich durchaus sehenswert, die Altstadt. Und dass Olten neben dem «Chöbu» noch etliche andere gastronomische Höhepunkte vorweisen kann, war mir eher unbekannt… Donnerstag & Freitag, 15. & 16. Dezember 2016, 20 Uhr, Stadtsaal Zofingen Edelmais beehren Zofingen Mit ihren ersten beiden Bühnen-Programmen hat das Comedy-Duo Edelmais über 200'000 Zuschauer erreicht. Nun lädt es zur skurrilen Kreuzfahrt mit einer Crew von beliebten, altbekannten und auch neuen Figuren. Heitere 2018: Kampf gegen Müllhalden 30 Recycling-Coaches zur Sensibilisierung Festival-Besucher wollen nach den Events nur noch eines: möglichst schnell nach Hause. Entsprechend lassen sie immer wieder Tonnen von Müll auf den Zeltplätzen zurück. Um dem entgegen zu wirken rekrutierte Beni Gut, Chef Entsorgung am Heitere Open Air in Zofingen, 30 Recycling-Coaches, welche nach Festival-Schluss die Leute auf dem Festplatz zum sorgsamen Umgang mit dem Müll animierte. Mit Erfolg, wie er Reto Porter im Interview erzählt. Eine Ausgabe verpasst? Regiolive Archiv Hier findest du unser E-Paper Archiv mit allen bisherigen Ausgaben des Magazins. Lehner Cup 2018 Weltklasse-Eishockey zu Gast in Sursee Vom 17. bis 19. August findet in der Eishalle Sursee der Lehner Cup statt. Bereits zum 6. Mal geht das internationale Eishockeyturnier über die Bühne. In diesem Jahr mit dabei sind Titelverteidiger Ambrì-Piotta, Adler Mannheim aus Deutschland und Vityaz Podolsk aus Russland. Ein Blick in die VIP-Küche am Heitere Open Air 2018 45 kg Kartoffeln und 1 Däne Das Zofinger Heitere Open Air ist bei Künstlern und Sponsoren vor allem auch beliebt wegen seinem schönen VIP-Bereich und der erstklassigen Küche. Dies kann auch das Video-Team von regiolive.ch bestätigen. Grund genug, mal kurz reinzuschauen. Es begab sich einst in Frankreich… Paradise City Nizza Aerosmith, Guns N’Roses und AC/DC an einem Abend im intimen Rahmen für 43 Euro erleben? Das ist in Nizza möglich. Oder etwa doch nicht? James Blunt beendete als letzter Act das Heitere Open Air 2018 Der Charmebolzen zum Schluss Es war noch hell, trotzdem wurden bereits die Feuerzeuge angezündet. Romantik kennt halt keine Tageszeit. Und James Blunt trifft jeden mitten ins Herz.
Neue Artikel werden geladen
zurück