sadas
Promi2Cook - 6 Staffel
Inhalt
Region
regiolive.tv radioinside.ch Verlosung ZT-news
Promi2Cook - 6 Staffel

PROMI2COOK 2015 - SENDUNG 6 - TEIL 2

Anita Neuenschwander und Kilian Wenger (2/2)

In der sechsten und finalen Sendung von promi2cook 2015 servieren Anita Neuenschwander aus Langenthal und der Schwingerkönig Kilian Wenger der Jury ein «geschnetzeltes Wunder». Was das genau ist und wer promi2cook-Champion 2015 wird, erfährt man in dieser Folge. Durch die finale Kochshow führt David Kaufmann.

29.11.2015 17:00, schwe, 0 Kommentare

«»

Promi2cook | Regiolive-TV

Kommentar schreiben

Dein Eintrag wird überprüft und so schnell wie möglich online gestellt.


Zu diesem Artikel gibt es bisher keine Kommentare


Franz Hohler im ZT-Talk «Permanent fröhliche Menschen sind mir unheimlich» Im März wurde Franz Hohler 75 Jahre alt – ans Aufhören denkt er aber noch lange nicht. Zur Zeit steht er wieder auf der Bühne, unter anderem kommt er am 28. November nach Bottenwil. Im ZT-Talk spricht das Multitalent über seinen Dauerbrenner «Totemügerli», giftige Briefe und den Klimawandel. Nur vier Hiebe für zwei Gänse Stimmen und Impressionen der Gansabhauet Doris Leuthard im ersten ZT-Talk «Für Facebook habe ich keine Zeit!» Im ZT-Talk spricht Doris Leuthard mit Philippe Pfister, Chefredaktor Zofinger Tagblatt, über ihre bewegte Zeit in Bern – und ihre Pläne für die Zukunft. «I love Nature» - Kleider aus Holz Das Holz-Shirt von Calida ist ein Verkaufsschlager Die Calida lancierte im Sommer ein Shirt aus Holz. Es ist das erste zu 100 Prozent kompostierbare T-Shirt. Dieses Holz-Shirt ist ein grosser Erfolg, die Nachfrage ebenso. Mehr dazu, im Video. Circus Nock begeistert das Publikum Die Highlights der Show und Stimmen der Besucher Am Wochenende gastierte der Circus Nock in Sursee. Akrobatik, Cabaret und Tiernummern, dazu atemberaubende Musik. Das Publikum war von der Vorstellung begeistert. Im Video sehen Sie die Highlights der Show und hören Stimmen der Besucher. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter Welches ist die schönste Jahreszeit? Nach einem schönen und warmen Sommer hält der Herbst allmählich Einzug. Die Temperaturen sinken, die Natur wird bunt und farbenfroh und die Tage werden kürzer. Ist der Herbst die schönste Jahreszeit? Ob dem wirklich so ist, Regiolive geht in Sursee auf Stimmenfang. Ein Rekordjahr für das Strandbad Sursee Was macht eigentlich ein Badmeister im Winter? Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Das Wetter war schön und die Temperaturen heiss. Viele Leute verbrachten die Zeit in der Badi und erfrischten sich im Wasser. Für das Strandbad Sursee war es ein Rekordjahr. Badmeister René Bühlmann schaut zurück und zieht ein Fazit. Wohnhaus in Wikon wurde auf ein spezielles Fundament gehievt 117 Tonnen auf dem Silo Dach Mit grosser Präzision und ohne Zwischenfälle wurde in Wikon ein 117 Tonnen schwerer Haus-Rohbau auf das Dach eines 28 Meter hohen Silos gehievt. Die Ausstellung hat sich etabliert – ein Blick zurück 10 Jahre Auto Sursee – die Ausstellung feiert Jubiläum Die Auto Sursee feiert ihr 10-jähriges Jubiläum. Am Samstag 22. und Sonntag 23. September laden elf Garagen und zeigen ihre neusten Modelle. Unter dem Motto «Märchen» sind Kunden und Besucher herzlich willkommen. Clean-Up-Day in Sursee 170 Kinder sammeln kiloweise Abfall ein Am Schweizweiten Clean-Up-Day sammeln Kinder und Erwachsene Abfall ein. In Sursee konnten dafür neun Primarschulklassen motiviert werden. Regiolive war bei der Aufräum-Aktion mit dabei.
Neue Artikel werden geladen

zu den Rezepten

Archiv