AgendaKarte
Altstadt
Sortierung
Altstadt regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte
Mittwoch, 14. Juni 2017, 17:00 Uhr, Stadtbibliothek Zofingen So reiste man früher
Kitty & Jerry Familiensiesta Normalerweise sind sie ja nur zuhause zusammen – für einmal haben sich Kitty & Jerry jedoch entschlossen, ihre Siesta (fast) gemeinsam auf der «Mattmann-Treppe» zu zelebrieren. Ein Künstler feiert Das clowneske Reich des Ron Dideldum Der Künstler feiert seinen Geburtstag mit einem «Apéroisum Delirium», einer Dreifachausstellung und einer Installation. «Montagslacher» Reger Altstadt-Busbetrieb Wie unser «Montagslacher» zeigt, führen tatsächlich zwei Buslinien durch die Zofinger Altstadt. Leider hat dies die Bevölkerung bislang noch nicht gemerkt. Im Untergeschoss des alten «Jelmoli-Gebäude» entsteht etwas Einzigartiges! Piazza goes Underground In Metropolen wie London, NY oder Nairobi kennt man das: Mini-Shops mit einer bun­ten Mischung von Jung-Gewerblern, welche Leben und Frequenz bringen. Ab Ostern gibt‘s das auch im Untergeschoss des ‹Jelmoli›-Gebäudes. Palass Zofingen Für die einen Palast, für andere Ballast KulturPalass blickt auf eine kulturell vielfältige erste Saison zurück - der Jazzclub steigt nun aber aus. «Montagslacher» Verkehrsprobleme Wo nur macht man gute Werbung für eine Verkehrsinitiative? Auf einer Seite, auf der für Verkehr geworben wird, wie unser «Montagslacher» zeigt. Pedro Lenz E schöni, blutti Frou us Zofige Pedro Lenz liest morgen in der Buchhandlung Mattmann aus «Di schöni Fanny» Eröffnung Bierladen Zofingen Im Land der tausend Geschmäcker Der neu eröffnete Bierladen in der Zofinger Unterstadt wartet mit rund 800 Bieren auf – Tendenz zunehmend. Stadtbibliothek Zofingen Die Freude an Büchern wecken Die Stadtbibliothek Zofingen will mit Lesementoren die Sprachkompetenz von Kindern fördern.
Neue Artikel werden geladen
zurück