AgendaKarte
Aarburg
Sortierung
Altstadt regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte
Freitag 24.03.2017, 21.00 Uhr, Bärechäller Aarburg Schneekönig
Riverside Open Air Aarburg Aarburg rocks! Die Bands Europe, Jethro Tull und Black Stone Cherry sind die drei Headliner am Riverside Openair in Aarburg. «Die Helene Fischer Show» So wars mit Helene Fischer auf der grossen Bühne Diesen Auftritt werden Kurt Ott und seine Swiss-Alphorn-Musikschüler so schnell nicht vergessen: Anfang Dezember standen sie für «Die Helene Fischer Show» auf der Bühne der Messe Düsseldorf. Ein wunderschöner, zeitloser Klassiker mitten in Aarburg Restaurant zum Bären Aarburg Ich wollte unbedingt wieder einmal eine echte Znünipause erleben. Zu diesem Zweck suchte ich den Bären in Aarburg auf. Eine weise Entscheidung! Alphornbläser: «Atemlos» in der Tracht Kurt Ott und seine Schüler treten in der Show von Schlagerstar Helene Fischer vor Millionenpublikum auf Neue Jugendarbeiterin Jugendarbeit hat neues Gesicht Der Jugendtreff Aarburg ist wieder offen, geleitet von der neuen Jugendarbeiterin Julia Perrelet. Deren Pensum möchte die Gemeinde von 30 auf 60 Prozent aufstocken. Trockenes Wasserfest in Aarburg Blitz-Flash-Boom!! Aarburg feierte zusammen mit tausenden Besucherinnen und Besuchern ihr traditionelles Wasserfest. Es werde Licht! Unternehmertum gegen Langeweile Roman Zimmerli möchte mithilfe der Crowdfunding-Plattform kickstarter.com seine Dekoleuchte auf den Markt bringen Jugendfest Aarburg «Hippie-Bus» kommt ins Städtli Am Freitag, 27. und Samstag, 28. Mai findet in Aarburg das Jugendfest statt. Das Festkonzept steht und die Detailplanungen sind bereits fortgeschritten. Das Organisationskomitee konnte Musiker Dodo verpflichten. Der Aarburger Bruno Lustenberger ist seit gestern der höchste Aargauer Wirt «Ich hasse dieses ewige Gejammer» Die az hat ihn kurz vor seiner Wahl in der «Krone» in Aarburg besucht. Was er verändern will, warum er ein gemachtes Nest verliess und warum niemand zu ihm zum Znüni kommt.
Neue Artikel werden geladen
Neue Veranstaltung erfassen
24.03.2017 Ungarn und seine Weine Rothrist
Kurse/Vorträge

20:00 - 22:00 Uhr

Die Weinhändlerin Urania Balatoni aus Brittnau stellt Ihnen an diesem Abend die ungarische Weinkultur vor. Geniessen Sie dazu selbst zubereitete ungarische Apéro-Spezialitäten. Anmeldung erwünscht.

Kontakt:
Bibliothek Rothrist, Tel. 062 794 13 36, bibliothek@rothrist.ch

Eintritt: Fr. 20.--

Website: www.bibliothek-rothrist.ch

Lokalität:
Schul- und Gemeindebibliothek Rothrist
Bachweg 18
4852 Rothrist
www.bibliothek-rothrist.ch
info@bibliothek-rothrist.ch

Veranstalter:
Schul- und Gemeindebibliothek Rothrist
Bachweg 18
4852 Rothrist
T 062 794 13 36
www.bibliothek-rothrist.ch
info@bibliothek-rothrist.ch

"Alles erfunde" Walterswil SO
Theater/Varieté

20:00 - 22:30 Uhr «Theatervorstellung»

Lustspiel in 3 Akten von Charles Lewinsky mit den Theaterfans Walterswil

Kontakt:
hans.koolen@theaterfans.ch

Eintritt: CHF 16.00

Website: www.theaterfans.ch

Lokalität:
MZH
Engelbergstrasse
5746 Walterswil SO
www.theaterfans.ch
hans.koolen@theaterfans.ch

Veranstalter:
Theaterfans Walterswil und Umgebung
Hüttenmattstr. 2
5746 Walterswil SO
T 079 453 12 48
www.theaterfans.ch