AgendaKarte
Inhalt
Sortierung
Heitere regiolive.tv radioinside.ch ZT-news
AgendaKarte
«Regiovereine.ch – die Plattform für das Vereinsleben in der Region» stellt sich vor
Die Highland-Games finden dieses Jahr in Wolfwil statt. Nebst den Spielen werden weitere mittelalterliche Aktivitäten geboten Schottische Spiele zu Mittelalterzeiten In der p!nk-Redaktion tut sich ein Graben auf. Während zwei Frauen Zelten gut finden, sind die anderen beiden total dagegen. Highlight vs. Horror Mach mit am grossen Heitere-Multimedia-Wettbewerb Als regiolive.ch-VIP ans Heitere Die Situation wiederholt sich jedes Jahr: Wochen vor dem Heitere Open Air sind bereits sämtliche Tickets vergriffen. Dank regiolive.ch habt ihr jetzt aber noch eine letzte Möglichkeit, einen Eintritt zu kommen. Was ihr dafür machen müsst? Ein Foto, ein Boomerang oder ein Video! Tanzen, gute Musik und coole Drinks Die Beachbar lädt zur Openair Salsa Night Am Freitag 20. Juli und Freitag 10. August verwandelt sich die Beachbar wieder in eine total karibische Atmosphäre. Die traditionellen Salsa Nights warten auf die Gäste. Dann heisst es wieder, ab auf die Tanzfläche und feiern. In diesem Jahr sorgt Dodo für den Song, der alle mitreisst! Heitere Song wird zur eigentlichen Festivalhymne Auch 2018 gibt es einen Heitere Song aus der Feder eines im August am Zofinger Open Air auftretenden Acts: Diesmal hat der angesagte Solo-Künstler und Produzent Dodo den Steilpass aufgenommen, die unvergleichliche Stimmung am Heitere Open Air in Text und Musik zu verpacken. Und schliesslich war er so angetan von seinem Heitere Song, dass er ihn gleich noch als generischen Festivalsong veröffentlichen wollte! Kinderfest Zofingen Der Zofinger Kinderfestumzug - JETZT LIVE ANSCHAUEN! Zum ersten Mal in der Geschichte können Sie den Kinderfestumzug Zofingen bequem vom Sofa aus verfolgen. Countdown Kinderfest Zofingen Hip Hop à gogo Im Hinblick auf das Zofinger Kinderfest vom kommenden Freitag besuchte regiolive.TV die Proben der Hip-Hop-Tänzerinnen. Countdown Kinderfest Zofingen Kadetten - angetreten! Im Hinblick auf das Kinderfest vom kommenden Freitag besuchte Radio-Inside-Moderator Mige Stalder den 3. Kadettenzug bei den Vorbereitungen. Mige Stalder und Willy Gloor kommentieren die Liveübertragung Zofinger Kinderfest-Umzug - erstmals live im Netz! Der diesjährige Zofinger Kinderfest-Umzug kann erstmals live im Internet mitverfolgt werden.
Neue Artikel werden geladen
zurück